Hersteller
Produkte
Variationen
Vom Einstiegsmobiliar bis zu Designermöbeln
Homeoffice, Startup oder Konzern – welche Einrichtungslösung Sie auch suchen, bei uns werden Sie fündig! Schreibtische, Bürostühle, Rollcontainer, Konferenzmöbel, Aktenschränke, Medientechnik, Loungemöbel, Chefzimmer, Cafeteria, Empfangstheken, Saalbestuhlung, Praxiseinrichtungen, Schulungsräume, Beleuchtung u.v.m. – von zweckmäßig bis repräsentativ ist alles möglich.
Qualität und Service stehen bei uns an oberster Stelle
In der Beratung, bei den Produkten, wie auch bei der Montage setzen wir auf höchste Qualität. Und auch nach dem Kauf lassen wir unsere Kunden nicht alleine, sondern stehen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung. Deshalb sind wir auch QUALITY OFFICE zertifiziert. Außerdem legen wir und unsere Partner besonderen Wert auf die langjährige Wirtschaftlichkeit Ihrer Möbel und fördern damit gleichzeitig die Nachhaltigkeit.
Ergonomische und funktionale Büromöbel
Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten.
Besuchen Sie uns im stilwerk Hamburg
In unserer lebenden Ausstellung im stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei.
One-Stop-Shop für Ihre Büroeinrichtung
Als Full-Service Büromöbelhändler und Objekteinrichter bündeln wir alle Services, um die Beschaffung, Nutzung und Verwaltung Ihrer neuen Büromöbel zu optimieren. Zu unseren Dienstleistungen zählen unter anderem:
Lieferung und Montage
- Lieferung ins gesamte Bundesgebiet
- Eigenes Logistik- & Montagepersonal
- Verwertung Ihrer gebrauchten Möbel durch Inzahlungnahme oder fachgerechte Entsorgung
Flexible Finanzierung
Für alle Angebote bieten wir mehrere Finanzierungsoptionen: Mietkauf, Operate-Leasing oder Finance-Leasing.
Leihmöbelservice
Für kurzfristigen Bedarf oder zur Überbrückung von Lieferzeiten bevorraten wir in unserem großen Lager in Hamburg zahlreiche Schreibtische, Drehstühle und Sitzmöbel zum Verleih.
Möbelaufbereitung und Wartung
- Einlagerung und Aufbereitung Ihrer Büromöbel
- Drehstuhlwartung und Stuhlreinigung als Over-Night-Service
- Annahme und Durchführung von Garantiearbeiten
- Schlüssel-Notdienst und Einbruchsreparatur
Umzugs- und Montageservice
Unsere Monteure helfen Ihnen bei internen und externen Umzügen. Nachträgliche Montagen, Umbauten oder Verkabelungen von Arbeitsplätzen können außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durchgeführt werden.
Procurement
- B2B-Typenkataloge
- eProcurement: Elektronische Kataloge in allen gängigen Formaten und für alle Beschaffungsplattformen
- EDI-Workflows
Gebrauchtmöbel
Wir geben alten Möbeln eine 2. Chance:
- Ankauf, Inzahlungnahme und Abholung gebrauchter Büromöbel
- Verwertung durch günstigen Weiterverkauf oder
- Weitergabe als gemeinnützige Spende oder
- fachgerechte Entsorgung