Büromöbel & Objekteinrichtung

Vom Einstiegsmobiliar bis zu Designermöbeln

Homeoffice, Startup oder Konzern – welche Einrichtungslösung Sie auch suchen, bei uns werden Sie fündig: Schreibtische, Bürostühle, Rollcontainer, Konferenzmöbel, Aktenschränke, Medientechnik, Loungemöbel, Chefzimmer, Cafeteria, Meetingpoints, Empfangstheken, Saalbestuhlung, Praxiseinrichtungen, Schulungsräume u.v.m. – von zweckmäßig bis repräsentativ ist alles möglich.

Nachhaltigkeit und langjährige Wirtschaftlichkeit

Qualität steht bei uns an oberster Stelle – in der Beratung wie auch bei den Produkten. Für Ihre Zukunftssicherheit legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und langjährige Wirtschaftlichkeit. Deshalb sind wir auch QUALITY OFFICE zertifiziert.

Ergonomische und funktionale Büroeinrichtung

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten.

Besuchen Sie uns im stilwerk Hamburg

In unserer lebenden Ausstellung im stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei.

Impressionen Büromöbel

Impressionen

Die von uns ausgewählten Impressionen geben Ihnen einen Eindruck über die Einrichtungsvielfalt unserer Hersteller. Die beste Inspiration finden Sie weiterhin in unserem worklab – unserer lebenden Ausstellung, in der wir moderne Bürowelten unter realen Arbeitsbedingungen testen – und natürlich im Dialog mit uns.

Details Büromöbel

Details

Wir kümmern uns um das große Ganze genauso wie um wichtige Details, die ein aufgeräumtes und produktives Arbeiten sinnvoll unterstützen. Dazu gehören nützliche Accessoires, Kabelmanagement, Monitorhalter, akustische Absorber oder Augen- und Ohrschmeichler mit Designanspruch.

Virtual Showroom Büroeinrichtung

Virtual Showroom

»Geht nicht gibt’s nicht!« Sie wünschen sich eigene Impressionen Ihrer zukünftigen Einrichtung? Kein Problem: Unsere Architekten und Designer visualisieren herstellerunabhängig und mit moderner Software Ihre persönlichen Bürowelten. So werden Entscheidungen ganz einfach.

Unser Service für Ihre Büroeinrichtung

Wir bündeln alle Services, die Ihnen den Beschaffungsprozess und die Nutzung Ihrer Büromöbel optimieren. Zu unseren Dienstleistungen zählen unter anderem:

  • Lieferung ins gesamte Bundesgebiet
  • Eigenes Logistik- & Montagepersonal
  • Verwertung Ihrer Altmöbel durch Inzahlungnahme oder fachgerechte Entsorgung

Für alle Angebote bieten wir mehrere Finanzierungsoptionen: Mietkauf, Operate-Leasing oder Finance-Leasing.

Für kurzfristigen Bedarf oder zur Überbrückung von Lieferzeiten bevorraten wir in unserem großen Logistikzentrum zahlreiche Leiharbeitsplätze.

  • Möbeleinlagerung und -aufbereitung
  • Drehstuhlwartung und Stuhlreinigung als Over-Night-Service
  • Annahme und Durchführung von Garantiearbeiten
  • Schlüssel-Notdienst und Einbruchsreparatur

Unsere Monteure helfen Ihnen bei internen und externen Umzügen. Nachträgliche Montagen, Umbauten oder Verkabelungen von Arbeitsplätzen können außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durchgeführt werden.

  • B2B-Typenkataloge
  • eProcurement: Elektronische Kataloge in allen gängigen Formaten und für alle Beschaffungsplattformen
  • EDI-Workflows

Wir geben alten Möbeln eine 2. Chance:

  • Ankauf, Inzahlungnahme und Abholung gebrauchter Büromöbel
  • Verwertung durch günstigen Weiterverkauf oder
  • Weitergabe als gemeinnützige Spende oder
  • fachgerechte Entsorgung Zug um Zug

Ausgewählte Projekte

iRobot Germany Eingangsbereich
Comdirect Work-Cafe
SDA Höhenverstellbare Schreibtische Conclusion von Vario und Büroleuchte von Tobias Grau - XT-A
DDB Tribal Eingangsbereich