Kundenstimmen

„Die Firma Witte ist in ein komplett neues Betriebsgebäude mit Büro und Werkstätten gezogen. Mit dem Umzug sollten auch neue Strukturen eingeführt werden, die entsprechend in die Gestaltung der Bürobereiche mit sechzig Arbeitsplätzen mit Teeküchen und Pausenräumen einfließen sollten. Bei diesem Projekt wurden wir von Anfang bis Ende hervorragend von Kirsch & Lütjohann betreut.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Mitarbeiter und Geschäftsleitung sind mit der Qualität der Möbel und der Planung hochzufrieden. Die gesteckten Ziele wurden voll erfüllt. Gästen fällt die Bürogestaltung mit den Pausenbereichen immer wieder positiv auf. Der Aufbau erfolgte innerhalb kürzester Zeit und Nachbesserungen wurden schnell und unkompliziert erledigt. Wir können das Team von Kirsch & Lütjohann sehr empfehlen.“

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von Kirsch & Lütjohann lief sehr professionell und reibungslos. Innerhalb von sechs Monaten wurden alle Ideen entwickelt, das Raumkonzept abgestimmt und sämtliche Möbel bemustert. Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Büro!“

Referenzen

ADS
Airbus
Allianz
AON
Bitmarck
BNP Paribas
Bonprix
BP
CBRE
Colgate-Palmolive
comdirect
ConocoPhillips
Dakosy
DDB Hamburg
Deloitte Deutschland
DOW Chemical
Düllberg
DZ Hyp
Ebner Stolz
ECE Projektmanagement
Edeka
Flughafen Hamburg
Fraunhofer Gesellschaft
Freie & Hansestadt Hamburg
GATX
GEA Tuchenhagen
Google Deutschland
Hanse Merkur
Hapag Lloyd
iRobot Germany
Johnson & Johnson
Kühne + Nagel
Max-Planck Institut
Mazars
Montblanc
Nerbe Plus
PPI
Sasol Germany
SDA Open Industry Solutions
Shell
Starfinanz
Vestas
Warner Music
Witte Pumps & Technology