Willkommen im Team!

Aktuelle Jobangebote finden Sie hier

Wir suchen: Innenarchitekt*in / Planer*in (m/w/d) Schwerpunkt Entwurfsplanung & Visualisierung

Zur Verstärkung unseres Architekturteams sind wir auf der Suche nach Innenarchitektinnen / Planerinnen (m/w/d) mit Schwerpunkt Entwurfsplanung & Visualisierung für die Bearbeitung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Büroplanung, Arbeitsplatzgestaltung und Objekteinrichtung.

Wir suchen: Innenarchitekt*in (m/w/d) Schwerpunkt Projektmanagement

Zur Verstärkung unseres Architekturteams sind wir auf der Suche nach Innenarchitekten /-innen (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement zur Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte in den Bereichen Workplace Consulting, Büroplanung und Objekteinrichtung.

Du denkst wir passen gut zueinander?

Wir freuen uns immer mit den richtigen Leuten zu wachsen!

Du hast Erfahrung in der Schnittstelle von Workplace Consulting und Innenarchitektur? Du steuerst gern Projekte und lenkst Kunden gezielt durch den Dschungel aus Schlagwörtern wie New Work, New Normal und Hybride Arbeit hin zu einer besseren Arbeitswelt?
Oder siehst du dich doch eher als Interior DesignerIn mit Freude am Beraten – oder andersrum? Gute Produktkenntnisse gepaart mit einem starken Blick für Material-, Farb- und Raumkonzepte? Eine starke Vertriebspersönlichkeit, die eine neue Herausforderung in einem tollen Team sucht?

In jedem Fall freuen wir uns von dir zu hören, um Dich von uns und unserer Arbeitsweise zu überzeugen! Schicke uns einfach dein Anschreiben und Lebenslauf als PDF an bewerbung@kirsch-luetjohann.de – dein Ansprechpartner ist Henning Köppchen.

Sprechen Sie uns an!

Wir beraten Sie gern:
T +49 40 226 224-0

Herzlich willkommen!

Besuchen Sie uns im stilwerk!
Große Elbstraße 68 (3. Stock)
22767 Hamburg